.

„Was will ich im Leben?“ Ist wohl eine der wichtigsten Fragen überhaupt.

Egal ob es um den Start ins Berufsleben geht oder zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es um die Sinnfrage im Leben geht.

Welche Vision hast du für dein Leben?

Das Lebensvision Coaching unterstützt dich dabei, Antworten auf diese Frage zu finden und ist für dich, wenn du:

  • das Gefühl hast, Du steckst im Leben fest und dich fragst „Was will ich im Leben?“
  • bereit bist, Dich bewusst mit Dir, Deinen Träumen, Wünschen und Werten zu beschäftigen
  • bewusster leben und selbstbestimmt den Lead für Deinem Leben übernehmen willst
  • DU es Dir wert bist!

Der beste Weg seine Zukunft vorauszusagen ist, sie selbst zu kreieren

Abraham Lincoln

Alles, was auf dieser Welt entsteht, entsteht zweimal: zuerst auf gedanklicher Ebene und dann auf physischer Ebene in der Realität. Was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen hat Walt Disney gesagt. Das gilt für Positives wie auch für Negatives.

Alles ist Energie, auch Gedanken sind Energie. Deine Situation und Dein Leben sind das Ergebnis Deiner Gedanken.

Bei der Lebensvision geht es um mehr als nur um ein weiteres Ziel oder einen neuen Vorsatz sondern um Deine Antwort auf die Frage «Was will ich wirklich im Leben?»

Deine Lebensvision

  • ist Dein Nordstern im Navigationssystem des Lebens
  • gibt Dir Klarheit und Sicherheit auf Deinem Weg
  • hilft Dir, gute Entscheidungen sicher zu treffen
  • ist der Anstoss, Deine Berufung und Mission in diesem Leben zu entdecken
  • und sie lässt Dich Dein Leben selbstbestimmt leben

Fertig mit Spielball im System und zielloses herumtreiben lassen.

Hast Du erst einmal Deine Lebensvision, wird es auch einfach mit neuen Zielen. Denn Ziele, welche der Umsetzung der eigenen Lebensvision dienen, ziehen dich förmlich an.

Das Lebensvision Individual Coaching beinhaltet:

  • Standortbestimmung
  • Entdeckungsreise zu Dir selbst
  • Erarbeitung Deiner Lebensvision und persönlichen Vision Boards
  • Zielsetzung und -arbeit für die gewünschte Veränderung
  • Situatives mental Coaching zu Deinen individuellen Fragestellungen
  • Einführung in die universellen Lebensprinzipien
  • Einblick in die Klaviatur des Bewusstseins und des Denkens als Basis für deinen Veränderungsprozess

«Der erste Schritt woanders hin zu kommen ist die Entscheidung, dass Du nicht mehr dort bleiben willst wo Du jetzt bist»

J.P. Morgan

Wann entscheidest Du dich, Dich der Frage zu stellen «Was will ich wirklich mit und in meinem Leben?»

Ich freue mich darauf, auch Dich auf diesem Weg zu begleiten.


Dauer:

  • 1 Tag intensive Zusammenarbeit (vor Ort in der Region Bern oder online)
  • 2 x 1.5 Std. Nachbearbeitung und Begleitung (online)

Termine:

nach Vereinbarung

Energieausgleich:

CHF 1’250 inkl. Material



Teilnehmerstimmen:

Petra: Ich habe nach dem Coaching unglaublich Power und bin unendlich inspiriert – danke für Deine Aktivierung

Katja: Das Coaching gab Nährboden für Zukunftsideen und wenn ich mein persönliches Visionboard betrachte, freue ich mich riesig über den bunten Strauss von Themen und Lebensabschnitten, die noch vor mir liegen

Marion: „Was gibt es Wichtigeres, als mit sich im Reinen zu sein, weil man nun weiß, wohin die Reise geht? Ich kann den Workshop jedem weiterempfehlen, der um Klarheit ringt und weiterkommen möchte in seinem Leben. Hier ist dafür der richtige Platz

Anita: „Ich bin tief berührt. Eindrücklich wie mich das Visionboard führt – genau in dieser Zeit für mich sehr wertvoll. Die Vision ist auch die Motivation. Danke!