Visionboard Workshop  Bern

Wenn ein Fotobuch eine Erinnerung an die Vergangenheit ist, dann ist dein Visionboard eine Erinnerung an die Zukunft, die du erleben willst.

Wozu ein Visionboard?

Weil …

  • Wünsche und Ziele zu realisieren einfacher geht, wenn du dir darüber klar bist was und wohin du willst und wenn das Ziel in irgendeiner Form visualisiert ist. 
  • Du mit der Erstellung eines Vision Boards die notwendige mentale und innere Arbeit machst, welche der fruchtbare Boden für die Umsetzung deiner Ziele ist.
  • Menschen mit einer Vision sich auf Möglichkeiten und Chancen fokussieren.
  • Und weil Gedanken wirkende Kräfte sind und diese Energie immer dem Fokus folgt. Wo liegt dein Fokus normalerweise?

Damit das Visionboard seine Wirkung entfalten kann, sind die Einführung der zugrundeliegenden universellen und metaphysischen Prinzipien (aka Gesetz der Anziehung) und Tools für die Anwendung im Alltag Teil des Workshops.

Doch zuerst musst du wissen, was du wirklich willst.

  • Vielleicht weisst du es schon und bist jetzt bereit, die Umsetzung in die Hand zu nehmen?
  • Vielleicht hast du Träume und Wünsche, die du schon lange hegst die jedoch noch tief in dir vergraben liegen?
  • Vielleicht beschäftigen dich aber auch immer mal wieder Fragen wie „Was will ich eigentlich?“ oder „Was soll ich mit meinem Leben anfangen?“

Egal, ob bestimmte Lebensbereiche verbessernneue Möglichkeiten entdecken oder dich neu erfinden willst, Dein Vision Board hilft dir dabei, der Mensch zu werden, der Du sein willst und das Leben zu leben, dass Du dir wünschst.

Für diese Entdeckungsreise erhältst du 4 tolle Tools, mit welchen du deine Vision entwickeln und dich auf den Workshop vorbereiten kannst.

Die beste Möglichkeit meine Zukunft vorauszusehen ist, sie selber zu kreieren.

Abraham Lincoln

Und das erwartet dich im Workshop:

  • 4 Tools, mit welchen du im Vorfeld des Workshops die Basis für dein Visionboard erarbeiten kannst
  • Gemeinsames Reflektieren der Basis deiner Vision und Erstellen deines Visionboards
  • Material für dein Visionboard und Verpflegung (Sandwich Lunch und Getränke)
  • Mindstyle Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Ziele
  • Persönliche Affirmation zur Unterstützung
  • Geführte Mentalreise Erinnerung an die Zukunft als Audio
  • Facebook Gruppe für Austausch, Fragen und zum Dranbleiben

Aktuelle Termine:

Freitag, 14. Mai 2021

Samstag, 15. Mai 2021

Freitag, 4. Juni 2021

Samstag, 5. Juni 2021

Jeweils von 09.30 bis ca. 17 Uhr

Location:

Ich habe unterschiedliche Locations in der Stadt Bern und entscheide jeweils vor dem Workshop, wo dieser stattfinden wird.

Energieausgleich:

CHF 450


Du kannst dich einfach per Mail über den Button anmelden und mir den gewünschten Termin mitteilen:

Was die Teilnehmer:innen dazu sagen:

„Der Workshop gab Nährboden für Zukunftsideen und wenn ich mein persönliches Visionboard betrachte, freue ich mich riesig über den bunten Strauss von Themen und Lebensabschnitten, die noch vor mir liegen

„Ich bin tief berührt. Eindrücklich wie mich das Visionboard führt – genau in dieser Zeit für mich sehr wertvoll. Die Vision ist auch die Motivation. Danke!

„Der Workshop und deine Impulse sind super. Es ist eben viel mehr als einfach mal ein paar Bilder aus einer Zeitschrift reißen und eine Collage machen“

visionboard bern
Visionboard Workshop Bern
Visionboard Workshop Bern